Sommerkonzert 2024 am 19.06.2024 - 19:30 Uhr

Wir laden Sie herzlich zum Sommerkonzert der Musikensembles am SGR am Mittwoch, 19.06.2024 um 19.30 Uhr in der Aula ein! In diesem Jahr wird es wegen des erfreulich großen Andrangs in den letzten Jahren neben dem Sommerkonzert auch eine öffentliche Generalprobe geben, bei der das gesamte Konzertprogramm durchgespielt wird. Diese findet am Abend vorher, 18.06. bereits um 18 Uhr statt, ebenfalls in der Aula.

Das Orchester, der Mittel- und Oberstufenchor sowie die Big Band unter der Leitung der Musiklehrkräfte Christian Mertens,  Irene Pfeifer und Karin Lang  präsentieren mit ihrem Abschlusskonzert die Ergebnisse der Probenarbeit des vergangenen Schuljahres. Moderiert wird das Konzert von zwei ehemaligen Schülern aus den Musikensembles.
Wir freuen uns sehr auf einen unterhaltsamen Abend!

Sie können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenlose Eintrittskarten für beide Abende reservieren , Spenden für die musikalische Arbeit am SGR sind willkommen. Zunächst erhalten wieder alle Teilnehmenden zwei Karten für einen der beiden Abende, die restlichen Karten werden danach für alle freigegeben.

Herzliche Grüße,

Karin Lang für die Fachschaft Musik.