Workshop für für Schülerinnen und Schüler der JgSt. 7-9

Hast du bereits am Einsteiger-Workshop teilgenommen? Hast du Lust die Roboter neu zu programmieren und zu sehen, was sie noch alles können? Dann mach mit! Im Rahmen des Projektes zdi-Bildungsregion Rheinbach bieten wir einen Roberta-Workshop (www.roberta-home.de) für Fortgeschrittene an. Du kannst deine Kenntnisse aus dem Einsteiger-Workshop vertiefen und bekommst neues Know-How von uns. Arbeite mit uns an neuen, herausfordernden Projekten!

Roberta Soccer

Voraussetzung ist deine Teilnahme am Einsteiger-Workshop!!!

Roberta-Workshop „Fortgeschrittene" (Flyer herunterladen):

• Freitage: 07.03. & 28.03. & 16.05. & 20.06.

• Jeweils: 14:00 bis 17:00 Uhr, R109 & R106

Anmeldung herunterladen und ab sofort bei Fasz abgeben!

Hast du noch Fragen? Einfach Herrn Faßbender ansprechen!

R. Faßbender (Roberta-Teacher)

Schulkleidung des SGR hier online bestellen