Personelle Veränderungen im Vorstand des Fördervereines

In der Mitgliederversammlung des Fördervereines (FV) des SGR am 25.06.2019 wurden folgende personellen Veränderungen beschlossen:

Kathrin Jürgensen legte das Amt der Öffentlichkeitsbeauftragten nach 6 Jahren hervorragender, engagierter und kompetenter Arbeit ab. An ihrer Stelle wird sich nun Tanja Huthwelker um dieses Amt kümmern.

Eine weitere Veränderung gab es im Bereich der Kassenprüfung. Frau Dr. Nehring übergab ihr Amt an Herrn Faßbender, Lehrer am SGR für die Unterrichtsfächer Physik, Mathematik und Informatik.

Tom Ramakers ist weiterhin 1. Vorsitzender, Kerstin Fine 2. Vorsitzende, Markus Krumbach Kassenwart und Elke Steinle Schriftführerin.

Der Förderverein dankt ganz herzlich Frau Jürgensen und Frau Dr. Nehring für ihr Engagement und Ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.