Talentierte Sänger des SGR zu Gast bei LiedStrich

Lou Jonen, Benjamin Bosbach und Noel Lunguana präsentierten fantastische Musik bei der Abendveranstaltung LiedStrich des Vereins „Rheinbach liest“

Am Freitag, 24.3.2017, eröffnete Lou Jonen, begleitet von Benjamin Bosbach am Keyboard, mit ihrer wunderbaren Stimme den LiedStrich. Sie sang „Can´t Help Falling In Love“ von Elvis Presley und vermittelte einmal mehr den Eindruck als sei Singen das Leichteste von der Welt. Das Duo harmonierte in lockerer und leichter Form.

Neben der beeindruckenden Band JURI aus Köln stellte Moderatorin Anke Fuchs die zwei Bonner Clara Clasen und Jens Kauen vor, die sich selbst mit der Gitarre begleiteten. Zum Gelingen des Abends trug aber auch Noel Lunguana mit dem von ihm präsentierten Lied „There is a hero“ von Mariah Carey entscheidend bei. Er war vor einem Jahr bei „The Voice Kids“ im Team Sascha und schaffte es bis ins Halbfinale. So entstand insgesamt ein musikalisch bunter Abend, die jungen Künstler wurden mit begeistertem Beifall belohnt.